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Schnellere Genesung, weniger Komplikationen und ein engagiertes Team für beste Patientenerfahrung.
Bei BPH Kanada bieten Dr. Zorn und sein Team engagierter Spezialisten die Zorn EZ-Vasektomie an™ – eine tränenfreie Vasektomie ohne Nadel und ohne Skalpell für ihre Patienten.
Was die Ergebnisse nach einer Vasektomie angeht, kommt es durchaus auf die Erfahrung an. Mit über 18 Jahren Erfahrung ist Dr. Zorn ein hochqualifizierter Urologe mit Facharztausbildung, der über 10,000 Vasektomie-Eingriffe durchgeführt hat. Alle Eingriffe wurden durch eine 3-mm-Einzelöffnung durchgeführt.
Aufgrund der umfassenden Erfahrung von Dr. Zorn mit der tränenfreien Vasektomie ohne Nadel und ohne Skalpell kann er den Eingriff schnell und effizient durchführen. Ein typischer Zorn-EZ-Vasektomie-Eingriff, der von Dr. Zorn durchgeführt wird, dauert etwa 15 Minuten oder weniger. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Patienten nach der Vasektomie kaum oder gar keine Beschwerden verspüren. Für optimale Ergebnisse bei Vasektomieverfahren ist Erfahrung unerlässlich.
Die Zorn EZ Vasektomie™ ist ein Vasektomieverfahren ohne Nadel und ohne Skalpell.
Bei einer Vasektomie ohne Nadel wird ein druckaktiviertes Injektionsgerät verwendet, um eine Lokalanästhesie ohne Nadel zu verabreichen. Es entsteht ein Hochdruckspray, der es dem Anästhetikum ermöglicht, in die Skrotalhaut einzudringen, ohne Schmerzen zu verursachen. Das Instrument wurde speziell für den Patientenkomfort entwickelt, da es die mit Nadeln verbundenen Ängste und Traumata bzw. die „Angst vor Nadeln“ verringert.
Eine Vasektomie ohne Skalpell oder NSV ist eine Vasektomie, bei der ein spezielles Instrument verwendet wird, um einen kleinen Einstich vorzunehmen, anstatt wie bei einer herkömmlichen Vasektomie zwei Einschnitte vorzunehmen. Anschließend wird mit demselben Instrument die Öffnung vorsichtig gedehnt, damit die Schläuche erreicht werden können. Durch die winzige Öffnung werden beide Schläuche vorübergehend herausgehoben und dann blockiert.
Eine tränenfreie Vasektomie ist ein Begriff, der von einer Elitegruppe staatlich geprüfter Urologen geprägt wurde, die sich der Kunst verschrieben haben, eine minimal-invasive Vasektomie durchzuführen und dabei nur die modernsten Techniken einzusetzen, um die Wirksamkeit zu maximieren und die Beschwerden des Patienten zu minimieren.
Unser Vasektomie-Spezialist wird nur ein Loch in der Mitte machen, um den gesamten Eingriff durchzuführen, im Gegensatz zu einem Einschnitt auf jeder Seite des Hodensacks bei einer herkömmlichen Vasektomie.
Im Vergleich zum konventionelleren Ansatz haben Studien für eine Vasektomie ohne Nadel und ohne Skalpell Folgendes gezeigt:
Es ist besser, eine Vasektomie durch eine winzige zentrale Öffnung durchzuführen, als größere Schnitte vorzunehmen, die Nähte und eine komplexere Genesung erfordern. Auch die Hinzufügung eines Hautklebeverschlusses wird von den meisten Männern, die sich einer Vasektomie unterziehen, als Vorteil angesehen.
Die Zorn EZ Vasektomie™ bietet eine schnelle und einfache Möglichkeit, Ihre Vasektomie durchzuführen.
Erfahren Sie mehr über Dr. Zorn, unseren staatlich geprüften Weltklasse-Urologen, und sein Spezialistenteam.
Wenden Sie sich innerhalb weniger Tage nach Ihrem Anruf an unsere erstklassigen medizinischen Experten.
Die Zorn EZ Vasektomie™ verwendet nur die modernsten Techniken, um Maximieren Sie die Wirksamkeit und Minimieren Sie die Beschwerden des Patienten.
Eine Zorn EZ-Vasektomie garantiert dem Patienten, dass modernste und aktuellste Techniken zum Einsatz kommen, um die Wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen Vasektomie zu erhöhen. Obwohl das Risiko einer Schwangerschaft nach einer Vasektomie nur 1 zu 2000 beträgt, ist es beruhigend zu wissen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass nach einer Vasektomie weiterhin bewegliche Spermien verbleiben, mit der hervorragenden Operationstechnik minimiert werden kann.
Um eine Vasektomie durchzuführen, injiziert Dr. Zorn zunächst Lidocain, um die Haut zu betäuben.
Eine Vasektomie ohne Skalpell und ohne Nadel erfordert die Verwendung eines druckaktivierten Injektionsgeräts oder speziell des MadaJet Nadelfreie Injektion Dabei werden Narkosemittel durch einen feinen Strahl nahezu schmerzfrei injiziert. Diese Strahlinjektionstechnik bietet den physiologischen Vorteil, dass sie bei geringerem Volumen eine höhere Gewebeanästhesie ermöglicht.
Anschließend werden die Samenleiter manuell identifiziert und mithilfe der Standard-Drei-Finger-Technik isoliert. Anschließend wird die Haut mit einer Technik ohne Nadel und ohne Skalpell geöffnet.
Faszieninterposition Dabei werden die Enden des Samenleiters mit einer kleinen Gewebekappe abgedeckt, die das Gefäß umgibt und so verhindert, dass sich zwei geteilte Enden nach dem Eingriff berühren und während des Heilungsprozesses eine neue Verbindung bilden. Durch das Entfernen eines kleinen Gefäßsegments während des Eingriffs entsteht ein gewisser Abstand zwischen den beiden geteilten Enden und die Wahrscheinlichkeit, dass sich eine neue Verbindung bildet, wird weiter verringert.
Schließlich Schleimhautkauterisation wird während einer Zorn-EZ-Vasektomie eingesetzt, wobei ein Elektrokauter mit Nadelspitze verwendet wird, um ein langes Narbensegment im inneren Teil des Gefäßes zu bilden, um zu verhindern, dass Spermien passieren können, wenn sich trotz Faszieninterposition und Trennung des Gefäßes eine neue Verbindung bilden kann endet.
Der winzige Hautdefekt wird mit Hautkleber oder einer kleinen Naht verschlossen.
Die Gesamtzeit für die Durchführung einer Vasektomie beträgt etwa 15 Minuten.
Aufgrund der Betäubungscreme verspüren die Patienten während des gesamten Eingriffs keine Schmerzen. Das nadelfreie Lenis-System ist deutlich weniger schmerzhaft als eine herkömmliche Nadelinjektion. Die meisten Patienten beschreiben es als sanftes Zuschnappen mit einem Gummiband.
Nach einer Vasektomie ist es wichtig, für 3–5 Tage anstrengende Aktivitäten wie schweres Heben, Sport oder sexuelle Aktivitäten zu vermeiden. Typisch sind leichte Beschwerden, die mit Tylenol oder Ibuprofen gelindert werden können. Am ersten Tag sollte im Wachzustand alle paar Stunden indirekt Eis für 20 Minuten auf den Bereich aufgetragen werden, um Schwellungen und Beschwerden zu reduzieren.
Ein topisches antibakterielles Mittel wie Bacitracin oder Neosporin sollte mehrere Tage lang zwei- bis dreimal täglich auf die Wunden aufgetragen werden. Es ist wichtig, das Eintauchen der Wunde in Wasser, beispielsweise in einer Badewanne oder einem Schwimmbad, zu vermeiden. Durch diese Aktivitäten können Bakterien in die Wunde eindringen und eine Infektion verursachen. Es ist in Ordnung, auch am Tag des Eingriffs zu duschen, der Bereich sollte jedoch nicht kräftig gewaschen oder mit einer Bürste geschrubbt werden.
Wirksame Behandlungen für die sexuelle Gesundheit von Männern, die risikoarm und minimalinvasiv sind.
Es gibt nur sehr wenige mögliche Komplikationen im Zusammenhang mit der Zorn-EZ-Vasektomie.
Die Komplikationen, die auftreten können, sind im Allgemeinen nur von kurzer Dauer und verschwinden mit Eis, Ruhe, entzündungshemmenden Mitteln und Zeit.
Langfristige Sicherheit mit einer Zorn EZ-Vasektomie™ gilt als ausgezeichnet, obwohl alle folgenden Punkte möglich sind:
Sehr selten kann ein Post-Vasektomie-Syndrom auftreten, das mit anhaltenden Skrotalbeschwerden einhergeht. In der Regel kann dies mit entzündungshemmenden Medikamenten wie Ibuprofen gelindert werden und die Symptome sollten mit der Zeit verschwinden.
Nach einer Vasektomie hängen die frühen Misserfolgsraten höchstwahrscheinlich mit ungeschütztem Geschlechtsverkehr zu früh nach der Vasektomie zusammen, wenn die Spermien noch nicht aus dem Samenleiter entfernt wurden. Typischerweise reicht eine drei Monate nach der Vasektomie durchgeführte Samenanalyse aus, die bestätigt, dass sich keine Spermien im Ejakulat befinden, um dem Patienten anzuzeigen, dass er eindeutig ungeschützten Geschlechtsverkehr hat.
Späte Misserfolge nach Vasektomie können theoretisch auf eine Rekanalisierung des Samenleiters zurückgeführt werden. Die Gefäßrekanalisationsrate wird laut Literatur mit 1 von 1000 Vasektomieeingriffen angegeben. Dr. Zorn verwendet eine Kombination von Techniken, einschließlich Kauterisation, Nahtligatur und Faszieninterposition, um das Risiko einer Gefäßrekanalisierung nach einer Vasektomie zu verringern.
Die Durchführung der Vasektomie dauert etwa 15 Minuten und wird von unseren Patienten sehr gut vertragen. Um den Patientenkomfort während einer Vasektomie zu erhöhen, verschreiben wir die Einnahme von Valium 1 Stunde vor dem Eingriff. Darüber hinaus empfehlen wir Patienten, ein iPhone oder einen persönlichen Musikplayer mit Kopfhörern mitzubringen, um die Vasektomie entspannter zu gestalten. Durch die Kombination von Valium und Musik kommt es nicht selten vor, dass Patienten während der Vasektomie einschlafen.
Vor Ihrer Vasektomie:
Ja, aber Umkehroperationen sind teuer und nicht immer erfolgreich. Wenn Sie über eine Umkehrung nachdenken, ist eine Vasektomie möglicherweise nicht das Richtige für Sie. Wir empfehlen Ihnen auf jeden Fall, bei Ihrer Entscheidung die Vasektomie als dauerhafte Form der Empfängnisverhütung in Betracht zu ziehen.
Eine Samenbank (Kryokonservierung) vor der Vasektomie ist für fast jeden, der eine Vasektomie in Betracht zieht, eine gute Idee.
Zorn EZ-Vasektomien bieten eine sichere und nahezu schmerzfreie Alternative zur herkömmlichen Vasektomie mit einem Skalpell. Studien zeigen, dass tränenfreie Vasektomien eine achtmal geringere Komplikationsrate als herkömmliche Verfahren aufweisen und mit weniger Beschwerden verbunden sind.
Die Zorn EZ-Vasektomie unterscheidet sich von einer herkömmlichen Vasektomie in der Art und Weise, wie unser Arzt zu den Gefäßrohren gelangt, nicht in der Art und Weise, wie die Gefäßrohre blockiert werden. Darüber hinaus trägt eine wirksame und langanhaltende Lokalanästhesie dazu bei, dass der Eingriff nahezu schmerzfrei ist.
Eine Vasektomie ist nicht sofort wirksam. Es verbleiben noch Spermien im Samenleiter, jenseits der Stelle, an der die Röhre geteilt ist. Diese Spermien sind lebensfähig und können eine ungeplante Schwangerschaft verursachen. Eine wirksame Empfängnisverhütung sollte nach der Vasektomie wieder aufgenommen werden, bis eine negative Samenanalyse dokumentiert und von Dr. Zorn bestätigt wird.
Eine Samenanalyse sollte 4 Monate nach dem Eingriff durchgeführt werden. Es ist wichtig, vor der Analyse mindestens 50 Ejakulationen durchzuführen, um die Eileiter von allen verbleibenden Spermien zu befreien. Die Samenanalyse wird in Ihrem örtlichen Labor durchgeführt. Sie müssen keinen Folgetermin vereinbaren, um die Ergebnisse zu überprüfen. Dr. Zorn wird Sie anrufen, um das Ergebnis am Telefon zu besprechen.
In den ersten ein bis zwei Tagen nach der Vasektomie können leichte Beschwerden im Hodensack oder Bauch auftreten. Rezeptfreie Medikamente wie Tylenol oder Ibuprofen sollten helfen. Unser Arzt kann Sie auch mit narkotischen Schmerzmitteln nach Hause schicken.
Da Sie Valium einnehmen werden, ist es wichtig, dass während des Eingriffs jemand anwesend ist und Sie nach Hause fährt. Unmittelbar nach einer Vasektomie besteht ein geringes Risiko einer Blutung in den Hodensack. Kontaktieren Sie Ihren Arzt, wenn bei Ihnen Folgendes auftritt:
Drei Monate nach der Vasektomie werden die Patientinnen gebeten, eine Samenanalyse durchführen zu lassen, um zu bestätigen, dass keine lebensfähigen Spermien mehr vorhanden sind, bevor jegliche Schwangerschaftsprophylaxe abgesetzt wird.